Sonntagstraining – 24.04.2016

160424_1-1e191b91

Heute mit Wolfgang A., Johannes, Gregor und Noppel eine ähnliche Startgruppe wie am vergangenen Sonntag. Kurz hinterm Kreisverkehr Richtung Barrenstein ein Platten an Gregors Rad, so das noch einige Nachzügler die Gruppe auf 8 Mann verstärkten. Gemeinsam ging es dann weiter über den Allrather und die Toskana, als Wolfgang und Josef den Vorschlag machten, den 12% oder sogar 17%? Anstieg an der Kirche in Oberaussem mitzunehmen, den selbst Noppel noch nicht kannte. Alle waren gespannt, doch dann waren es nur enttäuschende 7% Anstieg, aber trotzdem eine schöne Variante.
Einen tollen Einstieg in die MTB-Saison konnte Christian verbuchen. Beim 4. Lauf zum Bulls MTB-Cup in Boos belegte er am vergangenen Wochenende Platz 5 bei den Elitefahrern und gestern konnte er bem MTB-Marathon in Sundern mit Platz 3 in der Gesamtwertung aufs Siegerpodest steigen. Herzlichen Glückwunsch.

Top