IMG_20221031_084500_335-5e236a5e

rsc Vereinsmeisterschaften 2023

Hier findet Ihr alles rund um unsere Vereinsmeisterschaften 2023

Es gibt 5 Segmente geben, die Ihr im Zeitraum des Stadtradelns (26.05.-12.06) absolvieren könnt. 

Bei den Segmenten handelt es sich um 5 Segmente, die nicht, oder nicht vollständig bei unseren Trainingsrunden absolviert werden und somit nicht durch Gruppenfahrten verfälscht wird. 
Die Segmente sollten alleine absolviert werden. Natürlich kann man die Ausfahrt zusammen gestalten, aber die Segmente bitte dann zeitlich versetzt.

Bei den Segmenten müsste für jeden etwas dabei sein.

1. Vollrather Höhe aus Allrath bis oben
Vollrather Höhe | Strava-Radfahrt-Segment in Grevenbroich, North Rhine-Westphalia, Germany

2. 33 km RSC Zeitfahrsegment
33km Einzelzeitfahren rsc Segment September | Strava-Radfahrt-Segment in Bedburg, Nordrhein-Westfalen, Germany

3. 10 km RSC Zeitfahrsegment
rsc 10km Zeitfahren | Strava-Radfahrt-Segment in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany

4. Frimmerdorfer Höhe
Frimmersdorfer Höhe | Strava-Radfahrt-Segment in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany

5. Glessener Höhe
Glessener Höhe 78HM | Strava-Radfahrt-Segment in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany

Der Segmentcup wird nicht mit Punkten bewertet, sondern es zählt die Gesamtzeit aller Segmente. Somit muss auch zwingend jedes Segment absolviert werden. Damit es einigermaßen fair ist, habe ich mir folgende Wertung ausgedacht:

Lizenz = Zeit x 1,00
U18+U40 = Zeit x 0,95
U16+U50 = Zeit x 0.90
U14+U60 = Zeit x 0,85
U12+U70 = Zeit x 0,80
U10+U80 = Zeit x 0,75
U8+U90 = Zeit x 0,70
Da es nur einen Vereinsmeister geben kann gibt es somit auch nur eine Gesamtwertung.

Da vermutlich nicht alle Strava Premium haben, wäre es super wenn mir jeder am Besten Fr. einmal seine aktuellen Bestzeiten per WhatsApp oder per E-Mail (samuel.holger.kemmerling@gmail.com) schicken würde. Natürlich nur wenn Ihr Verbesserungen oder überhaupt schon Zeiten erzielt habt.

Ich versuche euch jeden Samstag oder Sonntag mit einem Zwischenstand per Rundmail zu versorgen. In der letzten Woche versuche ich es jeden oder wenigstens jeden zweiten Tag, damit Ihr wisst wo ihr euch noch verbessern könnt/müsst.

Deswegen würde ich jeden bitten, der Interesse hat teilzunehmen, mir eine Mail mit seinem Namen, Alter und einem Stravalink zu seinem Account zu schicken.

(Samuel)

Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner