Mittwochstraining – 20.04.2016

160420_1-eec6b06c

15 Mann am Treffpunkt und 17 hinter dem Allrather. Das Mittwochstraining startet gut in die Saison. Der sonnige Abend verführte dann etwa die Hälfte der Gruppe dazu in Gustorf rechts zur Runde um die Braunkohle abzubiegen. Die andere Hälfte teilte sich dann auf dem Weg zur Toskan auf der Frimmersdorfer Höhe noch einmal in 2 Gruppen. Vor Bedburg hatte dann der sizilianische Gastfahrer aus Norf seinen ersten Rennradplatten, der mit erfahrener RSC Unterstützung schnell behoben wurde. Zukünftig sind bei ihm aber wohl auch Ersatzschlauch, Reifenheber und Pumpe dabei.
Ein Nachtrag noch zur Pulheimer RTF vom vergangenen Sonntag. 6 RSC´ler nahmen zusätzlich zur Sternfahrt die 70 km Runde unter die Räder, Jürgen und Jörg sammelten noch ein paar mehr km auf der großen Runde. Gut das der RSC mal wieder mit einer größeren Gruppe auftreten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top