rsc Trainingslager auf Mallorca – 13.03.2023

IMG_20230311_081547_608

Um sich den letzten Feinschliff für die Saison zu holen, entflohen Chris, Philipp, Patrick und Martin dem nass/kalten Wetter in Deutschland und spulten einige Kilometer auf der Trainingsinsel Mallorca ab.

Im MA 13, dem Radsporttreff von Jan-Eric Schwarzer blieben die vier unter Gleichgesinnten und Radsportverrückten. Sineu liegt außerdem recht zentral auf der Insel und ist so ein perfekter Ausgangspunkt für alle erdenklichen Touren.
Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt und so gab es fast ausschließlich radfahrerfreundliche Bedingungen. Nach dem verheerenden Unwetter in der Vorwoche, waren zwar noch einige Bergstraßen auf Grund von Schnee oder umgestürzten Bäumen noch nicht befahrbar, dies hinderte die Jungs aber nicht daran traumhafte Touren zu fahren.

Jetzt hoffen wir das die Form auch kommt und die Saison los geht.
Hier einige Impressionen:

Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner