Gelungener Saisonstart für den rsc – 19.03.2023

IMG-20230319-WA0003

Traditionell ist der Herforder Frühjahrspreis das erste Lizenzrennen in NRW. Dementsprechend groß war die Vorfreude bei vielen Sportler:innen. Leider musste Philipp auf Grund einer Corona Infektionen seinen Start absagen und somit Samuel sich im Rennen der Amateure alleine durchschlagen. Dies gelang mehr als gut und Samuel blieb ans 28 in den Top 30. 

Ob wohl es das erte rennen für pascal bei den”alten Herren” war spielten Pascal und Martin ihrer Karten im Rennen der Masters  2 gekonnt aus. Martin suchte in Runde zwei das Glück in einer dreiköpfigen Fluchtgruppe und Pascal bremste leicht das Tempo im Feld. Im Sprint der kleinen Gruppe ließ Martin nichts anbrennen und sicherte sich den ersten Saisonsieg. 

Nächstes Wochenende steht schon das nächste Rennen in Düren-merken auf dem Programm.  

Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner