Training – 18.05.2016

160516_1-6e01b428

7 Mann am Start in Nievenheim und dann 11 am Treffpunkt hinter dem Allrather. Dort ging es dann in 2 Gruppen, heute waren auch die Rennfahrer gut vertreten, Richtung Bedburg, Toskana und Wiedenfelder Höhe. Dort fielen dann auch die ersten Tropfen und im leichten Regen ging es über Hackenbroich zurück. Die erste Gruppe machte noch einen Schlenker über den Speedway und durfte den Regen etwas länger und intensiver genießen. Dafür entfile dann nachher das Rasensprengen.
Bereits am Pfingstmontag haben Andreas, Bernd und Jürgen auf der 157 km RTF von Bonn-Mehlem in die Eifel und durchs Ahrtal schon ordentlich km für die 4-Tagesfahrt gesammelt. Außerdem waren Helmut und Andrea auf den kürzen Strecken unterwegs. Mehr dazu auch im Bericht von Andrea auf der PSC-Seite.

Top