Weihnachtsfeier – 02.12.2017

171202_1-06b1088f

Über eine gute Beteiligung konnte sich der RSC bei der diesjährigen Weihnachtsfeier in der Gaststätte “Zum Anker” freuen. Außer den aktiven Radsportlern waren auch viele Partner und ehemals Aktive erschienen. Viele waren auch als Helfer bei der RTF im Mai dabei. Dazu auch noch einmal Dank an dieser Stelle. Bernd konnte ca. 35 Gäste begrüßen und das leckere Bueffet eröffnen. Im Rahmen der Feier wurden auch die RTF-Fahrer und Vereinsmeister geehrt. In der RTF-Wertung 2017 belegte Martin B. mit 66 Punkten und 2500 RTF-km Platz 3, Günter Platz 2 (101 Punkte, 3850 km) und Andreas uneinholbar mit 8200 km und 223 Punkten Platz1. Als Bergmeister wurde Jürgen und Günter mit dem RSC-Wanderpokal geehrt. Herzlichen Glückwunsch!
Leider kann Bernd für 2017 mangels Fotos kein Fotobuch präsentieren. Sollte jemand noch über Fotos vom Vereinsgeschehen 2017 verfügen, bitte bei Bernd melden.

Top