Stadtradeln 2021 – 05.06.2021

9C4FE7AA-42AC-46E4-B623-1361BAB908FA-d04e833f

Beim diesjährigen Stadtradeln konnnte der RSC mit 43 Teilnehmern und 42.950 km in der Teamwertung vor dem Team von Bayer Dormagen einen tollen 1. Platz belegen. Glückwunsch an Dietmar, der mit 3.333 km den im Rahmen des Stadtradelns ausgefahrenen Titel des Vereinsmeisters verteidigen konnte und an alle die mitgemacht haben. Das war eine klasse Leistung und ein schöner Trainingsanreitz doch noch den ein oder anderen Kilometer mehr zu absolvieren.

**

Der Sieg der Teamwertung sah schon sicher aus, aber ich der Nachmeldefrist hat Bayer nochmal gut nachgelegt. Wir konnten aber auch noch die ein oder anderen Kilometer finden und uns somit an der Spitze behaupten. Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, das war eine klasse Leistung und ein schöner Trainingsanreitz doch noch den ein oder anderen Kilometer mehr zu absolvieren.

Top