Ali Prellwitz verstorben – 11.12.2018

181211_Ali-32af52f8

Unser langjähriger ehemaliger Vorsitzender und Ehrenmitglied Wolf-Albrecht “Ali” Prellwitz ist am Dienstag im Alter von 81 Jahren verstorben. Ali gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Vereins Anfang der 80er Jahre und wurde schon kurze Zeit später zum Vereinsvorsitzenden gewählt. Ein Amt, das er bis 2002 innehatte. Während seiner Zeit als Vorsitzender fand der legendäre 1. Austausch mit den Radsportlern aus der Partnerstadt St. Andre statt und viele andere gemeinsame Veranstaltungen zur Bereicherung des Vereinslebens statt. Er war auch ein großer Fan der Radsportklassiker und konnte erfolgreich an den Breitensportveranstaltungen Paris-Roubaix, Lüttich-Bastogne, Flandern-Rundfahrt und besonders Mailand-SanRemo teilnehmen. Wir trauern mit Ali´s Frau und seiner Familie.

Top