Weihnachtsfeier – 08.12.2018

181208_1-3ca189eb

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier des RSC konnte Bernd 30 Vereinsmitglieder und Angehörige begrüßen. Das Besondere in diesem Jahr: Es war die letzte Weihnachtsfeier des RSC als Radsportabteilung im VdS Nievenheim. Pünktlich zur Weihnachtsfeier kam die Nachricht, dass der RSC zum 01. 01. 2019 als selbständiger Verein beim Amtsgericht eingetragen wurde und somit auch der Radsport in Nievenheim eine Zukunft hat.
Nach einem wieder sehr guten Bueffet stand die Ehrung der erfolgreichen Sportler des RSC an. Götz konnte den Pokal als Bermeister in Empfang nehmen, Jürgen als zweiter Bergmeister war leider verhindert. Andrea hat beim Münsterland-Sparkassengiro in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 2. Platz belegt, Christian den 1. Platz beim Bulls MTB Cup in Boos und den 5. Platz bei der DM in Kirchzarten.

Nicht auf dem Rennrad, aber im Wasser blickt Birgit auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2018 mit zahlreichen deutschen und europäischen Meistertiteln im Schwimmen zurück. Auch bei den RTF´s waren die RSC´ler 2018 wieder auf vielen Strecken unterwegs. Maria siegte in der vereinsinternen Damenwertung und bei den Männern belegte Andreas mit 219 Punkten und 8023 km den 1. Platz. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten dann Günter und Martin B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top