Sonntagstraining – 20.03.2016

160320_1-e0c6e97d

Halbwegs trockene Straßen und 5 Grad, aber leider nur 4 Teilnehmer zum Sonntagstraining am Start. Hinter dem Allrather war die Gruppe dann auf 7 angewachsen und für Götz, Peter, Sebastian, Jörg, Birgit, Josef und Johannes gings dann über die 2. Halde zur Toskana und über die Wiedenfelder Höhe. An den Steigungen drohte die Gruppe immer wieder auseinderzureißen und hinter dem Büsdorfer Mühlenberg nahmen Johannes, Josef und Birgit die kleine Abkürzung. Schließlich kam man aber gemeinsam bis Hackenbroich, wo Ludwig der Gruppe entgegenkam. Nach dem kommenden Osterwochenende dann das ofizielle Anfahren.
Von den Teilnahme an der CTF in Dinslaken vor 2 Wochen und heute in Herne, sowie der Einweihung siene neuen Fat-Bike´s berichtet Helmut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top