Sonntagstraining – 11.08.2013

130811_1-ffc44f17

Heute waren 8 Mann zum Sonntagstraining am Treffpunkt. Viel Wind aus westlicher Richtung ließ die Führenden ordentlich arbeiten. In Allrath kam Alfred noch kurz dazu und hinter dem Allrather warteten Günter und unser Stammgast Helmut. Während Wolfgang P. in Gustorf links abbog, gings für die Anderen auf die RSC-Runde über Spiel. Kurz vor Holzweiler dann ein lautes Zischen, Martin hatte einen Platten am Hinterrad. Christian bleib als Reparaturunterstützung bei ihm und für Stefan, Peter, Thomas, Helmut, Jörg und Johannes gings weiter. Vor Spiel wurde noch Wolfgang R. überholt, der allein auf der Strecke unterwegs war. Langsam wurde es auch sonniger und nun ging es mit ordentlicher Rückenwindunterstützung zurück nach Nievenheim.
Bereits gestern waren Henrik und Martin beim MTB-Marathon in Nordenau im Sauerland aktiv und konnten Platz 7 und 8 in ihrer Altersklasse belegen. Bereits am vergangenen Wochenende fand das 24 h MTB-Rennen im Duisburger Landschaftspark statt. Hier gabs für Martin, Henrik, Christian und Peppy als Gastfahrer einen guten 9. Platz in de Gesamtwertung. Mehr dazu auf der Facebook-Seite des RSC.

 

Top