Training – 24.07.2013

130724_1-240c1653

10 Mann am Treffpunkt zur sommerlichen Trainingsrunde. In Gohr kam Norbert und noch ein Gastfahrer dazu. Hans fuhr in Allrath geradeaus und für die Anderen gings wie gewohnt über den Allrather. Dahinter kam noch Helmut, der schon Sommerstammgast beim RSC ist, dazu. Vorm ADAC-Gelände verabschiedete sich Johannes zur “Tour de Neuss”. Dort waren außer Johannes auch noch Friedhelm, Hugo, Ludwig und Guido und vielleicht noch ein paar unentdeckte RSC´ler unter den zahlreichen Zuschauern. Ein spannendes Rennen mit einigen Ausreißversuchen. Zum Schluss hatten dann doch die “Tour de France” erfahrenen Porfis Andre Greipel und Christian Knees die Nase vorn, aber auch Platz 3 folge schon Joachim Tolles aus Uedesheim, der gelegentlich als Gastfahrer beim RSC dabei ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

 

Top