1. Offizielles rsc-Training 2021! – 30.05.2021

210530_1-70cdf9ad

Bei absolutem Kaiserwetter starteten heute 10 Männer und Frauen bei unserer ersten gemeinsamen Trainingsausfahrt dieses Jahr. Am Start waren: Andrea, Noppel, Jakob, Bernd, Ludwig, Jürgen, Wolfgang, Reinhold, Jupp und Jörg.
Die Strecke führte über “Gusdorf rechts”, nach Wickrathberg, wo der erste Ortsschildsprint ausgefahren wurde. Gewonnen wurde er klar von unserem jüngsten Mitglied Jakob. Nach dem Sprint ging es direkt zügig weiter über unsere klassische Trainingsrunde “um die Kohle”. D.h. Keyenberg, Holzweiler, Spiel, Speedway und zurück. Etwas geprägt wurde 100 km Runde von zahlreichen Fluchtversuchen, die aber alle wieder vom “Hauptfeld” gestellt wurden.
Ein sportliche Runde, bei dem für jedem etwas dabei war. Ich glaube alle hatten ihren Spaß und hoffen darauf, dass die Inzidenzen so niedrig bleiben und die nächsten Ausfahrten so stattfinden können. (Jörg)

Top