Mittwochstraining – 02.06.2020

210602_1-c202ff64

Super Wetter und Corona erlaubt wieder kontaktfreien Außensport ohne Personenbegrenzung. Mit 12 Teilnehmern am Start und 16 hinterm Allrather eine sehr gute Beteiligung beim Mittwochstraining. Mit Dabei auch Gregor Goertz, der sich schon im Januar beim RSC angemeldet hatte aber coronabedingt erst heute dabei sein konnte. Herzlich willkommen Gregor! Am Start verteilte Reinhold noch einige 25 mm große RSC Sticker, ideal um das Rennrad RSC-mäßig zu kennzeichnen. Wer noch welche benötigt bitte bei Reinhold melden. Vielen Dank! Mit dem Glockenschlag 18Uhr ging es dann zügig und als geschlossene Gruppe Richtung Allrather und über die Königshovener Höhe. Wieder ein super Mittwochstraining wie in alten Zeiten. 

Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner