rsc Segmentcup – 04.05.2020

210503_1-5618aefa

Am Freitag ging unser rsc Segmentcup zu Ende. Das Ziel, dass sich die Teilnehmer im Frühjahr schon zu persönlichen Bestzeiten motivieren, wurde voll und ganz erfüllt. Gegen Ende wurde es auch nochmal richtig spannend zwischen Samuel und Holgen. Das 33km Zeitfahrsegment brachte dann die Entscheidung.
Am Mittwoch legte Holgen (zusammen mit zwei Freunden) mit einer starken Zeit vor. Am Freitag zog Samuel, mit sehr viel Hilfe von 3 Helfern nach und schlug die Zeit von Holgen. So sicherte er sich am letzten Tag den Sieg.
Wir hoffen es hat allen wieder viel Spaß gemacht und freuen uns schon, auf das hoffentlich bald wieder mögliche Vereinstraining. Danke an Samuel fürs kümmern und das Team des “Segmentcups” für diese tolle Lösung in Corona Zeiten. (Martin)

1 Kommentar zu „rsc Segmentcup – 04.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top