Anfahren 2022 – 27.03.2022

20220327_093051-657c6f22

Traditionell findet am Wochenende der Zeitumstellung auf die Sommerzeit das rsc Anfahren statt. Mit einer riesigen Gruppe von ca. 25 Fahrer*innen ging es raus aus Nievenheim. Die Kunst bestand darin, dass alle zusammen die geplante 65km Runde fahren. Bei kühlen Bedingungen ging es Richtung Raketen-Station, nach Mönchengladbach, am ADAC-Testgelände vorbei und über Allrath zurück nach Nievenheim. Ein Platten und ein kleiner Auffahrunfall konnten die Die Stimmung nicht trüben und so sind wir alle zusammen tatsächlich wieder in Nievenheim angekommen. Zum Abschluss gab es bei Sonne, Kaffee und Kuchen noch Zeit die Saisonplanungen zu vertiefen.

Auf YouTube findet Ihr ein Video von unserem diesjährigen Anfahren – Link: https://youtu.be/ZKcaCNrXCZE – Viel Spaß beim Anschauen!

Jetzt freuen wir uns auf die länger werdenden Tage und die Saison 2022

Mittwochstraining jetzt immer um 18:00 Uhr

Sonntagstraining jetzt immer um 09:30 Uhr

Top