RTF rsc Nievenheim 2022

20220507_133020-d41ee773

Vielen Dank an alle 250 Radlerinnen und Radler, die sich am vergangenen, sonnigen Samstag, auf eine unserer 6 Strecken gemacht haben! Von der „Family und Kids Runde“ ab 27 km bis hin zur 154 km Strecke für ambitionierte Fahrer wurde allen etwas geboten.

Für die Verpflegung der Fahrer*innen war bestens gesorgt. An Start und Ziel gab es den ganzen Tag über Kaffee und Kuchen und am Nachmittag wurde für die Rückkehrer*innen noch gegrillt. Nach der Fahrt sorgte das gute Wetter dafür, das beim gemütlichen Zusammensitzen noch lange gefachsimpelt werden konnte.

Auch dieses Jahr wurden alle Fahrer wieder optimal an unserer Verpflegungsstation Frimmersdorf versorgt.

Einen großen Dank geht an unsere Vereinsmitglieder und deren Familien, die ihr Freizeit geopfert haben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

Streckposten StartHenry Wirth 
Kaffee-Kuchen, Grill und GetränkeAndrea Wirth, Hedwig Maduch, Martin Ritterbach, Holger Schill, Marianne Kulik
AnmeldungGünther Montberg, Reiner Kulp, Johannes Welsing, Reinhold Peters
OrdnerAndreas Kulik, Jakob Hitz
StreckenkontrollfahrerTimo Antweiler, Martin Ritterbach, Jörg Wirth
Kontrolle 4 – NievenheimGünther Heidinger, Günther Sanders
Kontrolle 3 – FrimmersdorfCosimo Sferlazza, Gabi Kanthak, Alex Kratz, Norbert Leist, Bernd Kratz
Ausschilderung der StreckeReinhold Peters, Bernd Kratz, Andreas Kulik, Andrea Wirth
Abschildern der StreckeBernd Kratz, Cosimo Sferlazza, Bernd Kratz, Andreas Kulik

Top