CTF in Troisdorf – 17.10.2015

151017_2-619eabf5

Die RTF Saison ist zu Ende, wer weiter Punkte sammeln möchte kann dies mit dem Mountainbike auf den CTF´s tun. Bernd, Helmut und Andreas waren bei der CTF in Troisdorf. Ein Kommentar aus dem Gästebuch beschreibt den Erfolg der Veranstaltung:
„Was auffiel, war die sehr gute Stimmung bei den Fahrerinnen und Fahrern und das große Lob für die CTF, das wir erhalten haben:
Die Strecke fanden alle super (lediglich die Ausschilderung hätte ein wenig besser sein können), aber auch alle Helfer an den Kontrollen und im Start-Zielbereich seien super nett. Außerdem seien die Verpflegungsstellen klasse und mit viel Liebe ausgerichtet. Ganz viele haben sich bedankt und schon angekündigt, dass sie nächstes Jahr wieder dabei seien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top