Trainingsrunde – 05.02.2017

170205_1_WiedenfelderHoehe-f27cdd1f

Bei trockenem Wetter aber noch feuchten Straßen trafen sich Birgit, Jörg, Peter, Wolfgang A. und Noppel zur Trainingsrunde. Während Wolfgang schon nach der ersten Bergwertung in Neurath den Heimweg antreten musste, fuhr der Rest über die Toscana noch auf die Wiedenfelder Höhe. Dort erwischte Jörg die Defekthexe, was zu einer willkommenen Pause einlud. Dort stieß dann auch Norbert, der mit dem E-Bike unterwegs war, noch zur Gruppe. Leider hielt auch der gewechselte Schlauch nur wenige Kilometer und der heimatliche Abholservice musste gerufen werden. Für den Rest der Gruppe ging es über Stommeln wieder nach Hause. (Noppel)
Das leicht feuchte Wetter bietet zurzeit auch optimale Bedingungen für die Mountainbiker. Helmut vertrat RSC-Farben bei der Westfalen Winter Trophy in Witten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top