Karnevalssonntag – 07.02.2013

130217_1-7aa34500

Am vergangenen Karnevalssonntag waren bereits 10 Mann bei Sonne, aber kaltem Wind und Minusgraden unterwegs. Heute dann 9 Mann bei etwas angenehmeren Temperaturen und diesigem Wetter beim Training. Wie gewohnt gings über den Allrather. Dahinter bogen dann unsere 5 C-Fahrer, Götz, Wolfgang A. und Josef nach rechts zur großen Runde über Spiel und um die Braunkohle ab. So langsam kam auch die Sonne durch und alle hatten mittags eine schöne Wintertrainingsrunde im Grundlagenbereich erlebt. Unsere jungen C-Fahrer verlängerten die Runde zusammen mit einem Gast aus Pulheim, noch mit einem Abstecher über Stommeln.
Martin B. und Norbert nutzten den schönen Tag wieder mal zu einer Grundlagenrunde ins Bergische. Mit Norbert als Guide fuhren die beiden eine schöne Winterrunde um Bechen. Eine gemütliche Pause in Delling und bei Mc Donalds (im Stehen) durfte dann auch nicht fehlen.

 

Top