Ardechoise – 20.06.20216

160620_01-cb594c02

Wohlbehalten melden sich die 10 RSC´ler von der diesjährigen 4-Tagestour, der Ardechoise, einer großen Radsportveranstaltung in Frankreich zurück. Nachdem Norbert und Bernd schon die Anfahrt mit Rennrad, Einspuranhänger und kompletter Campingausrüstung absolviert hatten, ging es für alle RSC´ler zusammen mit über 16.000 Teilnehmern über die 4 bzw. 3 Tage durch das Gebiet um Saint-Felicien. Gepäcktransport und Verpflegung war trotz der großen Teilnehmerzahl perfekt organisiert. France 3 berichtete in einem ausführlichen Beitrag über das Ereignis und die Nievenheimer wurden als größte deutsche Gruppe besonders erwähnt. Hier der Beitrag auf Youtube. (die RSC´ler sind etwa ab Minute 38 bis 41 zu sehen) Ein weiterer Beitrag auf Youtoube von der Ardechoise 2015 gibt die Stimmung auf der tollen Veranstaltung noch bresser wieder.

 

 

 

 

Top