Ardechoise – 20.06.20216

160620_01-cb594c02

Wohlbehalten melden sich die 10 RSC´ler von der diesjährigen 4-Tagestour, der Ardechoise, einer großen Radsportveranstaltung in Frankreich zurück. Nachdem Norbert und Bernd schon die Anfahrt mit Rennrad, Einspuranhänger und kompletter Campingausrüstung absolviert hatten, ging es für alle RSC´ler zusammen mit über 16.000 Teilnehmern über die 4 bzw. 3 Tage durch das Gebiet um Saint-Felicien. Gepäcktransport und Verpflegung war trotz der großen Teilnehmerzahl perfekt organisiert. France 3 berichtete in einem ausführlichen Beitrag über das Ereignis und die Nievenheimer wurden als größte deutsche Gruppe besonders erwähnt. Hier der Beitrag auf Youtube. (die RSC´ler sind etwa ab Minute 38 bis 41 zu sehen) Ein weiterer Beitrag auf Youtoube von der Ardechoise 2015 gibt die Stimmung auf der tollen Veranstaltung noch bresser wieder.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top