RTF-Bezirksmeisterschaft 2021 – 15.02.2022

20220214_180559 (2)-def2b996

Etwas verdutzt blicke Jakob Leist und sein Vater Norbert gestern Abend in die Augen von Andreas, unserem 2. Vorsitzenden Andreas, als er mit einem Pokal vor ihrer Haustüre stand. Die Aufklärung der Situation erfolgte dann umgehend durch die Pokalübergabe an Jakob. Jakob hat die RTF-Bezirksmeisterschaft 2021, des Bezirks Düsseldorf, in der Jugendklasse gewonnen. Hierzu gratulieren wir Ihm alle Vereinsmitglieder und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Freude bei der Erreichung weiterer Radsportziele.

Ebenfalls Gratulieren wir unserer RTF-Vize-Bezirksmeisterin Andrea Wirth für ihre großartige Leistung!

Die RTF-Mannschaft des rsc Nievenheim hat es, trotz der erschwerten Corona Bedingungen, auf den Vize-Bezirksmeisterschaftsplatz geschafft.

Allen Teilnehmern vielen Dank für das letzte Jahr und viel Spaß beim Punkte sammeln in diesem Jahr!

PS: Interessanter weise hatte Norbert im gleichen Alter, 1982 den zweiten Platz in der NRW-Landeswertung der Radtouristik-Jugend errungen! Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm … fährt aber schneller ;-).

Top