Weihnachtsfeier – 04.12.2016

161203_1-792e933d

Zur alljährlichen Weihnachtsfeier des RSC waren nicht nur die aktiven Radsportler sondern auch die Partner/innen zum vorweihnachtlichen Jahresabschluss in der Gasstätte “Zum Anker” erschienen. Bernd konnte über 30 Gäste begrüßen und das wieder einmal köstliche Bueffet eröffnen. Jakob sorgte mit einigen Saxophoneinlagen für die musikalische Unterhaltung und Bernd konnte die erfolgreichen RTF-Fahrer des RSC ehren. In der Vereinswertung 2016 belegte Bernd Platz 3, Günter Platz 2 und Andreas wie im Vorjahr Platz1. Die Ehrung der Bergmeister wurde von Jakob vorgenommen, nachdem noch einmal der besondere Altersbonus bei der Ermittlung der Siegerzeit erklärt wurde. Dieses Jahr konnten Bernd und Günter den begehrten Pokal in Empfang nehmen und müssen jetzt 1 Jahr lang den Pokal in Ehren halten.
Jakob ist im vergangen Jahr nach vielen Jahren aus der Vorstandsarbeit ausgeschieden. Dafür gab es einen besonderen Dank an Jakob und seine Frau in Form von Blumen und Gutschein.
Außer den offiziellen Teilen gab es auch viele Gespräche über Radsport und Anderes. Die Tour de France in Düsseldorf, wohin soll die 4-Tagestour des RSC in 2017 gehen, die geplante RSC-RTF am 6. Mai und mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top