Herzlich willkommen beim RSC – 16.06.2020

200717-3-cff3beae

Einige von RSC´ler wissen es bestimmt schon, andere wundern sich vielleicht über unbekannte Namen in den diversen Listen. In den letzten Monaten hat der RSC einiges an Zuwachs bekommen. Da wir mittlerweile acht neue Radsportler bei uns begrüßen dürfen, sollen die neuen Mitglieder hier mal kurz vorgestellt werden.
Von der Scuderia Colonia sind Anfang des Jahres gleich vier Fahrer zu uns gewechselt. Daniel, 39 Jahre aus Leverkusen, Timo, 34 Jahre wohnt bald in Kaarst, Christoph, 36 Jahre aus Dormagen und Christian, 37 Jahre aus Leverkusen. Alle haben eine Lizenz gelöst und fiebern den, hoffentlich bald wieder stattfindenden, Rennen entgegen.
Pascal, 34 Jahre, kommt aus Köln und möchte nach einer längeren Pause wieder eine Lizenz lösen. Christian, 27 Jahre aus Grevenbroich, dürfen wir nach einigen Jahren Pause wieder im Verein begrüßen. Frank, 42 Jahre aus Dormagen,  ist seit einiger Zeit schon als Gastfahrer bei uns bekannt und als neuster und jüngster Neuzugang, Samuel, 23 Jahre aus Düsseldorf studiert in Duisburg, der sein Können auch mal bei Lizenzrennen testen möchte.
Wir wünschen den neuen Vereinsmitgliedern einen guten Start beim RSC! Da der Trainingsbetrieb ja nun wieder möglich ist, wird nach und nach bestimmt auch das persönliche kennenlernen untereinander möglich sein.

Top