Weihnachtsfeier – 06.12.2014

141206_1-c0cbfdad

Mit 36 Teilnehmern war der Saal der Gaststätte “Zum Anker” bis auf den letzten Platz besetzt und Bernd eröffnete nach kurze Begrüßung das tolle Büffet der Küche. Rund ums Essen war dann auch viel Zeit und Gelegenheit für die RSC´ler und ihren Angehörigen zu Gesprächen um Radsport und Anderes.
Außerdem gab es noch einen offiziellen Teil mit Ehrung von Maria B. als erfolgreichste RTF-Fahrerin des Vereins und von Wolfgang P. auf Platz 3, Bernd auf Platz 2 und Andreas auf Platz 1 der RTF-Wertung bei den Männern. Andreas hat in 2014 über 5000 RTF-km absolviert und 153 Punkte auf seinem Konto.
Den Pokal als neuer Bergmeister, den er zusammen mit Norbert K. gewann, konnte Kalli entgegen nehmen. In einem Bergzeitfahren, bei dem aus Körpergewicht und Geschwindigkeit die Leistung errechnet wurde, hatten die Beiden die Meisterschaft im August gewonnen. Für Platz 2 wurden Bernd und Andreas und für Platz 3 Götz und Jakob geehrt.
Nicht vergessen wurde auch die “Renn- und Mountainbikeabteilung” des RSC, die 2014 bei verschiedenen Jedermann-, Straßen- und MTB-Rennen auf den vorderen Plätzen mit dabei waren.

 

Top