Weihnachtsfeier – 03.12.2013

131213_1-410b5f3a

Die traditionelle Weihnachtsfeier des RSC hatte dieses Jahr leider nur eine mäßige Beteiligung. Zu Beginn begrüßte der “Urkölner” Jakob die 25 Teilnehmer mit einer kölschen Weihnachtsgeschichte um dann zu dem wieder mal tollen Buffet der Küche der Gaststätte “Zum Anker” überzugehen. Jakob übernahm auch dieses Jahr wieder die Ehrung der erfolgreichen RSC-Radsportler, die mit einem Gutschein für das Fotobuch der vergangenen Saison beglückt wurden. Andrea bei den Damen und Andreas bei den Herren bekamen den Preis für die meisten RTF Punkte, Martin R. für den Aufsieg in die B-Klasse der Lizenzfahrer und Peter A. für den ersten Platz bei den Senioren 4 der MTB-Challenge. Götz konnte den Pokal für die im Juli zusammen mit Thomas errungene Bergmeisterschaft entgegen nehmen. Der Wanderpokal musste dieses Jahr extra eine Etage erweitert werden um alle Sieger aufzunehmen. Einen besonderen Glückwunsch galt auch Dieter, der dieses Jahr 75 Jahre alt wurde.
Weiter gings es dann mit dem gemütlichen Teil und vielen Gesprächen um Privates und Radsportliches der Mitglieder und ihren Familien.

 

Top