RSC Grillfest – 03.08.2019

190803_1-dbf3c1c8

Das alljährliche Grillfest des RSC war dieses Jahr mit nur 25 RSC´lern und Gästen auf dem WSC Gelände in Zons leider nicht so gut besucht. Trotz allem gab es viele Gespräche rund um die vielfäligen Radsportaktivitäten im Verein, besonders natürlich zum “Dormagener Radrennen”, das am nächsten Samstag vom RSC veranstaltet wird. Martin Ritterbach berichtete von der umfangreichen Vorbereitung und der Begeisterung für das Rennen, die er vielfach erlebte. Natürlich kamen uch die privaten Gespräche nicht zu kurz. Wolfgang hatte dieses Jahr wieder die Aufgabe des Grillmeisters übernommen und mit den vielen Kuchen- und Salatspenden, sowie einer Geburtstagsspende von Jakob war für das leibliche Wohl gut gesorgt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top