Straßentraining oder Spinning? – 05.01.2014

140105_1-fe57f053

Während das alte Jahr noch mit einem Spinning-Abend im Meditrain beendet wurde, geht es im Neuen Jahr 2014 beim RSC mit Radsport auf der Straße weiter. Die milden Temperaturen nutzten am heutigen Sonntagmorgen Sebastian, Christian, Stefan, Wolfgang A., Jörg, Henrik und Johannes zu einer Trainingsrunde. Für Johannes fing sie bereits in Nievenheim mit einem Platten an. Auf dem Allrather schloss sich noch ein Rennfahrer aus Pulheim an und bis auf Wolfgang machten sich alle auf die Runde über Wanlo und um die Braunkohle, die von Henrik zusammen mit dem Gast aus Pulheim, noch um ein paar Extrakilometer verlängert wurde.
Zum Start ins Neue Jahr für alle wieder erste Grundlagenkilometer als Basis für die kommende Saison.

Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner