Mittwochstraining – 09.06.2021

210609_1-758470b2

Eine super Trainingsbeteiligung mit ca. 25 RadsportlerInnen beim heutigen Mittwochstraining. Als geschlossene Gruppe fast vollständig in RSC-Trikots ging es zum Allrather, beim Anstieg zur Königshovener Höhe dann Trennung in 2 Gruppen.
Die 2. Gruppe nahm mit gutem Tempo die Strecke Richtung Bedburg und stieg dann kurz vor Bedburg in den Speedway ein um dann noch die Wiedenfelder Höhe mitzunehmen.
Die erste Gruppe hat das Tempo ab der Königshovener Höhe stetig erhöht und ab Spiel ging es dann über den Speedway mit Vollgas zurück. Auch die Gastfahrer Holger und Peppy spannend sich wieder voll in den Zug mit ein, so dass die Gruppe auf einen schnellen 38er Schnitt kam.
Nach getaner Arbeit gab es zum Trainingsabschluss für alle noch ein wohlverdientes Alkoholfreies bei Martin im Garten. So kann es weitergehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top