Weihnachtsfeier – 05.12.2015

151205_1-0da39378

Am Vorabend des Nikolaustags stand heute die Weihnachtsfeier des RSC auf dem Adventskalender. Etwa 30 RSC´ler und Partnerinnen wurden von Bernd begrüßt und konnten wieder einmal das tolle Büffet in der Gasstätte “Zum Anker” genießen. Auch diesem Jahr konnten wieder einige Ehrungen für die Erfolge des vergangenen Jahres vorgenommen werden. Andreas wurde als erfogreichster RTF-Fahrer für 200 Punkte und 7.243 RTF-km ausgezeichnet. Platz 2 belegte Bernd mit knappen 2 Punkten Vorsprung vor Günter. Bei den Damen belegte Maria den 1. Platz.
Bei den Mountainbikern konnte Hans-Peter den 1. Platz in seiner Altersklasse bei der Nutrixxion Marathon Trophy belegen, in der Christian und Martin mit 2. Plätzen erfolgreich waren.
Nicht zur vergessen die Vereinmeisterschaft, die in diesem Jahr mit einer speziellen Altersbonuswertung ausgetragen wurde und für die mit Jakob und Wolfgang A. zwei verdiente Sieger den Pokal in Empfang nehmen konnten. Die weiteren Plätze belegten Jürgen und Sebastian sowie Günter und Ludwig.
Der Ausklang dann noch mit viel Radfahrer und sonstigem Latein in gemütlicher Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top