Martin ist Landesverbandsmeister – 03.09.2023

Siegerehrung LVM  Telgte 2023
Martin ist Landesverbandsmeister im Straßenradsport der Klasse Masters 2.
Am vergangenen Wochenende beim Rennen “Rund um die Telgter Windräder” nähe Münster konnte Martin auf der anspruchsvollen 5,5km Runde die 8x gefahren werden musste, sich auf sein Team verlassen. Alle Attacken der Konkurrenten wurden im Keim erstickt und so kam es schließlich zum Massensprint. Auf der engen und leicht ansteigenden Zielgeraden spielte Martin  seine Stärke gekonnt aus und gewann souverän den Sprint. Gleichzeitig war das Rennen auch der letzte von 11 Wetungsläufen zum “ROSE NRW Rennrad Cup”, den Martin ebenso für sich entscheiden konnte und somit in gelb an statt in rot-schwarz auf dem Podium stand.
(Foto v.l. Pl. 2 Adam Pietsch, Pl.1 Martin Ritterbach, Pl.3 Alexander Christ) 
Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner