Gruppe der RSC-Mitglieder bei der Ardechoise – 19.06.2016

160619_1-404122f0

Die Gruppe der RSC-Mitglieder bei der Ardechoise meldet sich schon mal mit entspannten Bildern via Whatsapp und ist heute schon wieder auf der Heimreise. Trotzdem mit Birgit, Josef, Noppel, Peter, Kalli, Johannes und Gregor eine gute Gruppe beim Sonntagstraining. Da endlich mal keine Gewitter und Schauer angesagt waren, ging es über die große Runde um den Tagebau. Vor Wanlo wurde die Gruppe dann noch von Christian, der im Renntempo unterwegs war, überholt. Weiter ging es dann Richtung Holzweiler und ein kurzes Stück zusammen mit 3 Mann im Günther Schumacher Trikot. Der 2-malige Olympiasieger und 3-malige Weltmeister im Bahnvierer war auch selbst mit dabei. Außerdem war noch Alexandra Nöhles, eine ehemalige Profifahrerin in der Gruppe. Die Gruppe bog aber in Holzweiler ab und für die RSC´ler ginge es weiter über Tiz und Rödingen bei zunehmenden Sonnenschein zurück nach Nievenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top