4 Tagesfahrt – 26.06.2017

170626_01-1c1bfa68

Wohlbehalten melden sich Götz, Norbert, Jürgen, Günter und Ludwig von der 4 Tagesfahrt aus Gemünden bei Daun in der Eifel zurück. Bei der Hinfahrt war Jakob noch mit dabei, an den übrigen Tagen wurde bei bestem Radsportwetter die Eifel Richtung Mosel und Kyll sportlich erkundet.

Wohlbehalten zurück ist auch Bernd von der Teilnahme an der Ardechoise. Das besondere in diesem Jahr: Sowohl die Anfahrt als auch die Rückreise wurde mit dem Rennrad und Anhänger absolviert. So kamen 2.903 km und 25.211 Höhenmeter zusammen. Tolle Leistung.

Einen tollen Erfolg meldet Martin R. der jetzt für den RRC Duisburg fährt. Beim Rundstreckenrennen über 60km des RV Möwe Mönchengladbach Lürrip fuhr er in der C-Klasse ganz oben aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch.

Ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen eroberte Christian beim MTB-Rennen über 95 km in Einruhr am Rursee. Platz 3 in der Gesamtwertung und Platz 2 in der Altersklasse. Auch an Christian einen Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Top